Donnerstag, 11. Juni 2009

Projekt eTourism Fitness - Modul Basiskurse - Meinungen der TeilnehmerInnen

Sissy Lang aus 83317 Oberteisendorf, Chiemgau
"Ich habe alle 3 angebotenen Kurse im Chiemgau besucht und würde sie jederzeit wiederbesuchen. Ich habe viel Neues erfahren und "Altes" aufgefrischt. Besonders gut gefallen haben mir die praktischen Tipps der Referenten, die ich daheim gleich ausprobiert habe. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Herbst und bin gespannt auf die neuen Themen."


Bruno Kifinger aus 82467 Garmisch-Partenkirchen
"Toll, dass für jeden was dabei war: sowohl für Anfänger als auch für die, die täglich das Internet nutzen. Gefallen haben mir die Geschichten aus der Praxis und die lebendigen Vorträge. Viele der Tipps waren praktisch sofort anwendbar z.B. youtube und flickr habe ich daheim sofort ausprobiert. Ich empfehle jedem mitzumachen und freu mich jetzt schon auf die Herbstkurse."


Franz Lackermid aus 83233 Bernau
"Mir haben die Kurse sehr gefallen. Ich bin froh, dass sich in der Region was tut und dass viele Vermieter das Super-Angebot auch nutzen. Man bekommt viele Anregungen und den Anstoß, seinen Internetauftritt zu überdenken, man wird über viele Neuigkeiten informiert und zwar von neutraler Seite. Ich habe 2 Kurse in Felden und einen am Tegernsee besucht - toll, dass es in der Nähe Ausweichtermine gibt, die gut erreichbar sind und man somit keinen Kurs versäumt. Die Organisation und die Inhalte haben super gepasst, Danke!"

Keine Kommentare: