Donnerstag, 7. August 2008

Abseits des Schreibtisches! - mal privat

Auch dies muss mal sein! Spontan haben wir uns entschlossen die Abendsonne in der Natur zu genießen. Deshalb haben wir uns auf den Weg - ein paar Kilometer in Richtung Süden - gemacht und sind in die Lammerklamm gewandert. Bei dieser Sommerhitze eine ideale Abkühlung! Mario war leider nicht dabei - der dürfte gerade seine Diss. zur Abgabe ausdrucken... Sämtliche Detailinformationen über die Klamm können bei Moni erfragt werden :-)

Kommentare:

marga hat gesagt…

versteht ja kein mensch, was das hier soll, aber ... was ein fleckchen erde!

Reinhard hat gesagt…

so so, jetzt habt ihr auch die guten arbeitsplätze gefunden. wenn horx auch nicht alles weiß, die these, das wissensarbeit in der natur viel besser funktioniert, könnte schon stimmen.
einer verlegung eures headquarters in unser tal könnte ich durchaus was abgewinnen

Roman Egger hat gesagt…

Hallo Reinhard,
in´s Lammertal kommen wir immer gerne - das nächste Mal dann vielleicht im Winter um Pistenforschung zu betreiben ;-)