Donnerstag, 7. Februar 2008

TANDEM-Präsentation auf der ITB

Wer unser TANDEM-Projekt noch nicht kennt, kann sich im Rahmen des diesjährigen ITB-Hochschulforums ein Bild von unserer Weblösung machen. Roman Egger wird TANDEM dort präsentieren.

Bereits zum fünften Mal in Folge findet auf der ITB Berlin 2008 das ITB Hochschulforum statt. Damit hat es sich mittlerweile fest etabliert. Wie auch im vergangenen Jahr wird das ITB Hochschulforum gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V. (DGT) organisiert und mit dem DGT Wissenschaftspreis verknüpft.
Das Hochschulforum bietet eine hervorragende Plattform für die Präsentation von Forschungsergebnissen vor einer breiten Öffentlichkeit von Wissenschaftlern, Tourismuspraktikern und Studierenden.

Das Hochschulforum ist für Freitag, den 07.03.2008 geplant und findet auf der Bühne in Halle 5.1 statt.

Kommentare:

solomunay hat gesagt…

Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob das in diesem Fall relevant ist, aber Tandem ist schon eine eingetragene Marke. Siehe angehängten Text:

Die Tandem-Stiftung in Donostia / San Sebastián www.tandemcity.info ist Inhaberin der Marke TANDEM® und Ansprechpartnerin für Lehrerfortbildung, Forschung und Vergabe von Lizenzen zur Tandem-Methode.
Saludos Marion

Tourismusforschung.com hat gesagt…

Hallo Marion,
danke für den Hinweis. Markenexperten prüfen bereits....